Liebe, was Du tust - Und tue, was Du liebst!

Mein Name ist Wannisa Aeschlimann und ich bin  Thailänderin. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, in der Gesundheit und das Wohlbefinden  des Mitmenschen immer ein grosses Thema war. Für meine kleine Familie  in der Schweiz, ist mir auch  wichtig weiterhin für ihr Wohlbefinden zu sorgen. Somit eröffnete ich in einem Teil bei uns Zuhause "Siam Smile Thaimassage"

Siam Smile bedeutet "das Lächeln der Thai-Leute" Bei Siam Smile Thaimassage"werden  Sie nicht nur eine professionelle Behandlung erleben - Sie werden Siam Smile Thaimassage auch mit einem Lächeln verlassen.

Ich bin Leidenschaftliche Masseurin und es bereitet mir grosse Freude, wenn ich meinen Kunden helfen kann, sich entspannter zu fühlen. Durch meine  professionelle Massage- Ausbildung und meine langjährige Erfahrung, gelingt es mir stets die Verspannungen zu lösen  und dem  Körper die Balance zurückzugeben.

-  2013 hatte ich eine Ausbildung für Thai Traditional Massage und Aroma-Therapy-Massage erfolgreich abgeschlossen.

- 2014-2017 arbeitete ich bei SIAM GOLDEN und DTM-Biel und konnte Erfahrungen sammeln.

- 2016  ich machte eine Ausbildung als Kosmetikerin und konnte diese im Juni 2017 erfolgreich abschliessen.

Es gibt bei "Siam Smile Thaimassage" nicht nur Massagen , sondern auch kosmetische Dienstleistungen.

"Siam Smile Thaimassage" bietet :

- Entspannung in privater  und ruhiger Lage.

- immer mit einem Lächeln bei jeder Behandlung zu Ihrer Zufriedenheit.

- Vielseitige Dienstleistungen  und Behandlungen.

- Professionell und auch Traditionell.

KEIN Erotik-Massagen !

Möchten Sie Siam Smile Thaimassage näher kennen lernen?

Dann buchen Sie Ihren Termin unter : booking online